Startseite | Hund | Katze | Pferd | Datenschutzerklärung  | Erstinformation   

Telefon: 02775 / 5787040

 

  

   

 

 

  

FAQ's - Häufig gestellte Fragen

  1. Habe ich Nachteile, oder zahle ich mehr wenn ich meine Versicherungen über Omniservice abschließe ?  Nein, es entstehen keine Nachteile und auch keine zusätzlichen Kosten für unsere Kunden. Die Tarife und Gebühren sind die selben wie beim Direktabschluss bei der Versicherung.

  2. Warum sollte ich meine Versicherungen über einen Versicherungsmakler und nicht über den Agenten der Gesellschaft abschließen ?  Als Versicherungsmakler haben wir keinen Anstellungsvertrag mit einer Versicherungsgesellschaft, sondern vertreten nur unsere Kunden. Völlig unabhängig können wir so die Leistungen und Prämien verschiedenster Gesellschaften für Dich vergleichen !

  3. Wäre es nicht besser alle Versicherungsverträge bei der selben Versicherung abzuschließen ?  Viele Versicherungsgesellschaften locken mit Rabatten, wenn man mehrere, auch verschiedene Verträge bei ihnen abschließt. Wer den Markt kennt und nutzt wie OmniService, spart jedoch meist viel mehr Geld für den Kunden ein und sichert zudem die besseren Leistungen.

  4. Was ist im Schadenfall zu tun ? Wenn möglich solltest Du Dich im Schadenfall sofort an uns wenden. Oft können wir vorab den ein- oder anderen guten Tipp geben. Bei OP- Versicherungen bieten einige Versicherungen die Abrechnung direkt mit dem Tierarzt an. Die sicherste und effektivste Schadenregulierung erreichst Du jedoch, wenn Du alle Unterlagen über uns einreichst und wir diese nach Prüfung weiterleiten. 

  5. Kann ich meine (alten) bestehenden Versicherungen auch von OmniService betreuen lassen ? Das ist meist sofort und ohne Aufschub möglich. Melde dich per Email, oder unter 02775/5787040 bei uns und wir sorgen dafür, dass Du auch bei allen Altverträgen unsere gewohnt gute Betreuungsleistung erhältst.       

 

 

 

Zurück 

 

Erstinformation

(Information nach §15 Versicherungsvermittlerverordnung)

Cornelia Schwarz - OmniService

Schulberg 12 - 35759 Driedorf - Deutschland 

Tel: 0049 2775 5787040 - Fax: 0049 2775 3099880 

Email: OmniServiceCS@aol.com

Inhaberin: Cornelia Schwarz

Versicherungsmakler mit Erlaubnis nach §34d Abs. 1 GewO 

Registernummer: D-IJCM-6HSR8-54 

Registerstelle: Deutscher Industrie- und Handelskammertag e.V. 

Breite Straße 29 

10178 Berlin 

Tel.: 0180 600 58 50 (Festnetzpreis 0,20 €/Anruf; Mobil max. 0,60 €/Anruf) 

 

Zuständige Behörde: Industrie- und Handelskammer Limburg 

Walderdorffstraße 7 

65549 Limburg 

 

Vermögenschaden - Haftpflichtversicherung

Dass eine gesetzlich geforderte Vermögensschaden -  Haftpflichtversicherung mit vorgeschriebener Versicherungssumme besteht, wurde gegenüber der IHK nachgewiesen. 

Ohne diesen Nachweis ist eine Registrierung nicht möglich.

 

Der Versicherungsmakler hält keine unmittelbare oder mittelbare Beteiligung von mehr als 10% der Stimmrechte oder des Kapitals an einem Versicherungsunternehmen. 

Ein Versicherungsunternehmen hält keine mittelbare oder unmittelbare Beteiligung von mehr als 10% der Stimmrechte oder des Kapitals am Versicherungsmakler.

 

Beschwerde - Stelle

Die Anschrift der Schlichtungsstelle, die bei Streitigkeiten zwischen Vermittlern oder Beratern und Versicherungsnehmern eingeschaltet werden können (außergerichtliche Streitbeilegung), lautet:

Versicherungsombudsmann e.V.

Postfach 08 06 32 - 10006 Berlin

Tel.: 0800 3696000

Fax: 0800 3699000

www.versicherungsombudsmann.de